Schalke-Star Timo Becker wegen S04-Fans genervt: „Es ist ... - RUHR24
Schalke-Star Timo Becker wegen S04-Fans genervt: „Es ist schlimm geworden“ Immer mal wieder gab es Bilder, die Timo Becker trotz Schiene beim Training zeigten. Sogar in der Schalker Nordkurve wurde der Publikumsliebling gesichtet. Für den Spieler selbst ist das eine Selbstverständlichkeit, wie er am Mittwoch (17.
"Es ist schlimm geworden!" Das nervt Schalkes Fanliebling
Schalkes Timo Becker stand während seiner Verletzungspause zum Teil als Fan in der Kurve. Der Verteidiger spricht über seine Bindung zum Verein und darüber, was ihn bei seinem Besuch in der ...
Bei Schalke - Nürnberg schauen alle S04-Fans auf die Bank – und jubeln ...
Große Freude bei Schalke gegen Nürnberg: Auf der S04-Bank konnte der Publikumsliebling des Teams endlich wieder Platz nehmen.
Schalke-Star Timo Becker lässt S04-Fans ausflippen ... - MSN
Aktuell fehlt Timo Becker dem FC Schalke 04, wird wohl erst in mehreren Wochen zurückkehren. Auch wenn der Abwehrprofi aufgrund der Verletzung Pech hat, läuft es dafür in der Liebe.
Spannend: Timo Becker äußert sich auch kritisch über zu viele ...
Spannend: Timo Becker äußert sich auch kritisch über zu viele Fotowünsche der Fans. „Es ist schlimm geworden. Nach Spielen nervt mich manchmal, dass man nicht einfach die Siege gelassen feiern kann.“...
Schalke-Fanliebling Timo Becker trainiert mit Ball – wann er wieder ...
Der verletzte Schalke-Liebling Timo Becker macht Fortschritte. Auf ein schnelles Comeback können S04-Fans aber nicht hoffen.
Schalke 04: Timo Becker fehlt im Kader – S04-Fans feiern ihn trotzdem
Als das Spiel vorbei war und die Mannschaft sich von den Fans feiern ließ, hallte immer wieder ein Name aus der Nordkurve: Timo Becker. Es war nicht das gesamte Stadion, das den Namen des jungen Abwehrspielers skandierte, doch die Sprechchöre waren gut zu hören.
Enorme Erwartungen bei Schalke 04 an Rückkehrer Timo Becker - zu hohe?
Als in Gelsenkirchen aufgewachsener, bekennender Fan von S04 ist die Identifikation der Fans jetzt schon hoch, dabei hat Becker noch nichts geleistet. Sind die Erwartungen an ihn vielleicht zu hoch, fragt sich Robin Haack in der WAZ.