Neuer Narzissmus-Anfall: Trump ersetzt Nationalpark-Bilder durch sein ...
Trump ersetzt Bilder von Nationalparks auf Jahreskarten durch sein Porträt. Eine Umweltorganisation klagt gegen die Änderung und kritisiert sie als egoistisch.
Donald Trump prangt auf Nationalpark-Ticket – gegen das Gesetz
Donald Trump soll auf den Jahrespässen für die US-Nationalparks zu sehen sein – statt der Landschaft in den USA. Dagegen ziehen Naturschützer vor Gericht.
Donald Trump "Rassismus, der zum Himmel stinkt!" Nationalpark ...
Donald Trump: "Rassismus, der zum Himmel stinkt!" Nationalpark-Entscheidung sorgt für große Empörung Im kommenden Jahr erhalten US-Bürger an zwei insbesondere für Afroamerikaner wichtigen Feiertagen keinen freien Eintritt mehr in die Nationalparks. Diese Entscheidung Donald Trumps ruft große Empörung hervor. Ihm wird in diesem Zusammenhang sogar "unverhohlener Rassismus" vorgeworfen.
USA: Droht Nationalparks wegen Trump das Aus? - MSN
Wer einen Urlaub in den USA plant und den Grand Canyon oder Yosemite-Nationalpark besuchen will, muss sich auf Probleme einstellen.
Donald Trump: Psychiater im Interview über Narzissmus - MSN
Ein Experte erklärt, was dahintersteckt – und wie man mit (echten) Narzissten umgehen sollte. Von vielen Menschen wird behauptet, sie seien Narzissten – aktuell von Donald Trump.
Trumps Kürzungen und Zollpläne sorgen für Unsicherheit in Nationalpark ...
Doch Trumps Entlassungen, mit Tausenden weiteren in Aussicht, haben die Region erschüttert. Rangerstellen wurden gestrichen, Toiletten bleiben ungepflegt, und beliebte Wanderwege könnten künftig ohne Aufsicht sein.
„America First“ auch bei US-Naturschutzgebieten: Trump ordnet höhere ...
Für den Besuch eines Nationalparks in den USA sollen ausländische Touristen künftig mehr Eintritt zahlen. Das Weiße Haus veröffentlichte ein entsprechendes Dekret von US-Präsident Donald Trump.
USA: Regierung kündigt hunderte Nationalpark-Ranger - watson
Wie die Nachrichtenagentur "AP" berichtet, wurden rund 1000 Mitarbeiter:innen des National Park Service, der dem Innenministerium untersteht, entlassen. Die Stellenstreichungen sind Teil des aggressiven Staatsabbaus durch Elon Musks Organisation "Department of Government Efficiency".